Archiv

STREET ATELIER – Atelierbesuch bei DOES

Es ist 4 Jahre her, seit wir uns für das Videoformat 5MINUTES mit dem Graffitiwriter DOES unterhalten haben. In dieser Zeit ist einiges passiert, und es liegt in der Natur unserer Videoprojekte, das wir an den Künstlern auch nach so einem Feature dranbleiben um zu sehen wie er sich entwickelt. Es war also mal wieder an der Zeit, DOES in seinem Atelier zu besuchen. Einen Drehtermin zu finden war gar nicht so einfach, denn DOES reist wie viele andere Street Art Künstler auch, in der ganzen Welt herum, gestaltet großformatige Murals oder Wandprojekte.

In seinem Atelier zeigt uns DOES, wie eines seiner zahlreichen Projekte entsteht, wir begleiten das Projekt MAGIC WATER, eine Art Hommage an seine Vergangenheit, sehr interessant umgesetzt und das Ergebnis hat uns wirklich überrascht. Viel Spass mit unserer neuen STREET ATELIER Episode! Einige Fotos der Arbeit findet ihr unten in der Slideshow!

STREET ATELIER is a project by ILOVEGRAFFITI.DE in cooperation with ARTE CREATIVE.
ENGLISH VERSION

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of