rss instagram

BIZARRE BEYOND BELIEF #24 – Die letzte Ausgabe mit MEDIAH, SHOK, MEAR ONE…

Seit über 6 Jahren haben wir das Bizarre Beyond Belief Webzine aus Kanada konsequent abonniert, geteilt und kommentiert. Mit dieser 24ten Ausgabe ist nun Schluss, das Team hat vorerst entschieden nicht weiterzumachen, was wirklich schade ist. Bizarre Beyond Belief war ein Prototyp unter den regelmäßig erscheinenden Webzines. Es gab mal eine gewisse Zeit mit sehr vielen blätterbaren Onlinemagazinen, durchgehalten haben nur wenige. Nun macht auch diese Redaktion dicht und hat nach so vielen Jahren wahrscheinlich besseres zu tun, als kostenlos hochwertigen Content für die Internetgemeinde aufzubereiten.

In dieser letzten Ausgabe gibt´s Features mit Jeff Mancilla, BIP, Sasha Blot und Sabek sowie Interviews mit Ernest Doty, Dee Skulls, MEDIAH, SHOK und Mear One.


Posted: 21. November 2018