rss instagram
Home |

CONS SPACE 002 BLN DAY 18

SWEET UNO ist seit ein paar Tagen am CONS Space und malt Wände und Leinwände:

DSC_5133

DSC_5152

Heute eröffnete die Ausstellung „Jason Jessee Retrospektive“, die von Jürgen Blümlein (vom Skateboard Museum Berlin) kuratiert wurde:

DSC_4822

DSC_4805

DSC_4806

Jürgen Blümlein (Skateboardmuseum):

DSC_4838

Jürgen und Jason Jessee:

DSC_4972

DSC_4999

Die Skateboard-Ausstellung, mit von Artists aus dem CONS Space gestalteten Decks, füllt sich:

DSC_4951

Bilder von dem Konzert, welches später Abends noch statt fand. Zu sehen gab es die deutsche Premiere „Quatro suenos pequenos“ von Thomas Campbell die live von The Chiwoks (Bilbao) begleitet wurde:

DSC_5097

DSC_5105

All Photos by JUST
(FB-Album).


Posted: October 12, 2013  Posted By: just