Archiv

Issue.com

Wie ich hier schon mal auf die Möglichkeit hingewiesen hatte, das Buch Subway Art online ala turnpage anzuschauen gilt das inzwischen auch für längst nicht mehr erhältliche Magaziine. Die Ausgaben der ON THE RUN Magazine, Brain Damage, Backjumps oder auch Xplicit Graffx kann man ala Suchfunktion bei Issuu lockerleicht finden. Ob das jetzt gut ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen. Aber ob es schlimm ist den Leuten Magazine zu zeigen welche man so nicht mehr zu Gesicht bekommt? anyway, unten eine kleine Auswahl (die Zoom Funktion ist Top). Mehr stöbern kann man auf Issue.com .Ralf danke für den Tipp![TWISTER]

“BACKJUMPS” Issue 1

“BRAIN DAMAGE” Issue 4

“ON THE RUN” Issue 1 (New York)

“ON THE RUN” Issue 1

/>

“ON THE RUN” Issue 3

“ON THE RUN” Blackbook 1 Jepsy

“ON THE RUN” Blackbook 2 Bates

“ON THE RUN” Blackbook 3 Seen