Archiv

Papergirl x Interview

“Es hat sich enorm herumgesprochen. Papergirl geht jetzt ja schon ins vierte Jahr. Da gibt es so ein bisschen Mundpropaganda, dann drucken wir auch Plakate und immer mehr ist auch durch Blogs gekommen. Über Blogs läuft unheimlich viel und das sind dann auch Streetart- oder Urban Art-Begeisterte, auch Künstler selber, die lesen und gucken: was machen die anderen gerade so? Da drüber kamen dann auch viele Leute aus anderen Ländern dazu. Es haben mir sogar Leute aus Südafrika geschrieben und aus Kanada. Das ist total irre, wenn du so eine Email bekommst: „Kann ich mitmachen? Ich bin aus Südafrika.“ mehr

Ein Interview mit dem Mind Behind von Papergirl gibts auf jetzt.de, mehr über das Projekt welches 2005 aufgrund der Gesetzesverschärfung und dem §304 Zusatz von Aisha Ronniger gegründet wurde und mittlerweile mit 260 Einsendungen ordentlich Rückenwind hat gibts auf der offiziellen Website, von uns gibts für die Idee ne glatte Eins. (via)