Archiv

Armsrock in Berlin

” Hunderte von Originalzeichnungen, verteilt über die ganze Stadt und auf Häuserwände geklebt – Armsrock arbeitet an der kritischen Auseinandersetzung mit Geschichten und Schicksalen und hinterfragt die Mechanismen unserer Gesellschaft. Der dänische Künstler, derzeit in Bremen lebend, ist einer der gefragtesten europäischen Urban Art Künstler unserer Tage und stellt das erste Mal in Berlin aus.”

Es gibt nicht viele die uns derzeitig in diesem Bereich beeindrucken aber der Däne Armsrock gehört defintiv in diesen kleinen Kreis. Armsrock stellt ab dem 16.Mai in der Berliner “Intoxicated Demons Gallery” aus. Mehr Bilder von Armsrock gibts hier, mehr zur Ausstellung auf der Website der Galerie. Juxtapoz hat heute bytheway 20 Fragen an Armsrock gestellt, hier die Antworten (englisch)