rss instagram
Home |

°SKY/ Inksulin

dp100118

Hi, mein Name ist Sky/Inksulin Crew aus Regensburg….

dp10005

danz

Vor 10 Jahren habe ich mit dem Sprühen begonnen und seitdem ist mein Durst nach neuen Farbe und Buchstaben noch nicht gestillt. Ich persönlich konzentriere mich auf das reine klassische Graffiti, sprich das Schreiben meines Namens in verschiedenen Variationen und an unterschiedlichen Orten

dp10002

dp200107

Damit ich den Spaß an der Sache nicht verliere, ist es mir besonderrs wichtig immer neue Spots zu suchen und zu finden, um dort meine Styles zu malen. Dabei achte ich eigentlich nicht wirklich darauf dass die Wand (o. ä.) total flach und gerade ist, denn Ecken, Kanten und Abstufungen machen meiner Meinung nach das Gesamtbild noch lebendiger.

DP_100057

In den letzten Jahren wurde es für mich immer interessanter in andere Länder und Städte zu fahren um dort zu malen. Um 2003 haben Kollegen und ich damit begonnen in anderen Städten bei Licht und Dunkelheit unsere Duftmarken zu hinterlassen.Meiner Ansicht nach ist unsere Crew im Moment sehr aktiv in allen Bereichen und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

090425-50klein

Ich bin sehr stolz darauf Teil dieser Graffiti Familie zu sein, denn diese Crew ist nicht nur ein Zusammenschluss von Writern, sondern vielmehr ein Teil meines täglichen Lebens.

P3080014


Posted: 14. November 2009  Posted By: inksulin