rss instagram
Home |

World of Subways

Mit „Berlin Subway“ konnten die TML Studios im Jahr 2005 das erste U-Bahn Add-On für den MSTS veröffentlichen. Nun gehen sie einen Schritt weiter. „Die Idee war, einen ganz speziellen U-Bahn Simulator zu entwickeln, welcher in der Lage ist, mit heutiger Technik und Grafik das besonders markante Untergrund Feeling noch besser am heimischen PC zu vermitteln“ heisst es auf der TML Website.

„Diese Idee haben wir nun umgesetzt. Wir haben einen eigenständigen U-Bahn Simulator mit moderner Grafik, realer Fahrphysik und vielen weiteren Features entwickelt. Unter dem Label „World of Subways“ werden wir zukünftig, zusammen mit dem Publisher AEROSOFT, einige der interessantesten U-Bahn Strecken der Welt für den PC veröffentlichen.“

In einer Umfrage stellte sich schnell heraus welche Streckensimulatoren als erstes auf den Markt kommen sollen. Für einige konnten die TML Studios allerdings die Rechte nicht bekommen. Aber nichts für ungut, wer schon immer mal eine New York Subway lenken wollte kann das ab September (laut TML) tun.

„Beginnen wollen wir mit einem der ältesten U-Bahn Systeme. Die Verbindung zwischen New Jersey und New York City: die PATH-Route.“

Schon die Screenshots sind eine Augenweide! Man kann wählen zwischen den Baureihen PA2R,PA3R und P4, dem aktuellsten Modell.








Man kann den Simulator jetzt schon vorbestellen und für Berlin wird der nächste bereits angekündigt! Im unteren Video kann man sich nochmal anschauen wie das Ganze visualisiert aussieht, Kategorie: fresh, zur TML Website [TWISTER]


Posted: 29. August 2008  Posted By: admin  Tags: , , ,