rss instagram
Home |

BOLZANO 39C-Jam

Internationales Graffiti Meeting – Bozen 23.-25. Mai 2014

Die Initiative “39C Bozen Graffiti Jam” ist eine Veranstaltung, die sich an das Modell der Meeting anlehnt, welche spontan in verschiedenen Orten/Teilen der Welt organisiert werden, mit dem Ziel die besten Künstler dieser Art zusammenzubringen. Auf diese Weise vergleichen sich die Teilnehmer in einem freudigen Klima und lernen voneinander neue Techniken, Stile und ikonografische Elemente.

Am Event nahmen bis zu 110 Künstler teil. Davon stammt etwa die Hälfte der Teilnehmer aus der regionalen Umgebung, die andere Hälfte aus den verschiedensten Hauptstädten Italiens: Turin, Padova, Treviso, Brescia, Perugia, Rom, Bari sowie aus Ländern wie Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und USA. Rund 1500 Quadratmeter Flächen wurden für die Veranstaltung freigegeben die ab Freitag, den 23. Mai, zum besprühen freigegeben wurde. Anbei einige Eindrücke von der diesjähriger Veranstaltung, zu dem ich freundlicherweise mit meinem langjährigem Stuttgarter Künstlerkollegen Jeroo eingeladen und gemeinsam wir hingefahren sind.

More Infos and Images:
http://39cjam.tumblr.com
facebook.com/rusl.loveletters


Posted: 29. Mai 2014  Posted By: Rusl