Archiv

BOMBINO – Online Magazin aus Polen

Die Zeiten der großen WEBZINE Release Einträge bei uns sind längst vorbei. Trotzdem erscheint hier und da noch das ein oder andere kostenlose Magazin in den weiten Welten des Internets, so wie dieses hier: BOMBINO aus Polen. Die erste Ausgabe wurde bereits vor zwei Jahren online gestellt, die aktuelle sechste Ausgabe vor einigen Tagen. Das Magazin kommt also regelmäßig, und legt den Fokus auf Straße, Line, Trains, Freights und manchmal einige Features. Unten alle sechs Ausgaben, wenn die nächste Ausgabe erscheint geben wir bescheid.

Die meisten der von uns dokumentieren Online Magazine (wie bspw auch CHEMISTRY oder BIZARRE BEYOND BELIEF) findet ihr übrigens unten im Bereich MEDIEN unter dem Tab WEBZINE.

Bombino Magazine No1

Bombino Magazine No2

Bombino Magazine No3

Bombino Magazine No4


Bombino Magazine No5

Bombino Magazine No6

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of