Archiv

Writer spurlos verschwunden

Wird sicher schon jeder mitbekommen haben, nach einem Writer aus Wien wird nun auch ein Writer aus Budapest vermisst. Der Junge wollte nach Aussagen der Eltern nach Amsterdam um zu jobben. Der Plan war nach 2 Wochen gen Budapest zurückzukehren. Laut den Eltern hatte der Junge keinerlei Gründe um aus eigenem Wille zu verschwinden, ein ungarischer Student mit gutem Verhältnis zu den Eltern, so beschreiben Writer aus Budapest den verschwundenen. Einziger Anhaltspunkt sind die Papiere des Jungen die im Zug von Wien nach Bukarest (über Budapest) gefunden wurden. Wer den Ungarn irgendwo gesehen hat bzw das weiterleiten kann an seine Kontakte wird eventuell helfen den jungen zu finden. Hier gibt es mehr Informationen und ein Photo. Der Junge wird seit mehr als 3 Monaten vermisst [TWISTER]