Archiv

Deutsche Eventreihen international

Graffiti Eventreihen aus Deutschland gehen weltweit mit gutem Beispiel voran. Vergleichbare Eventserien wie diese beiden sind mir spontan gar nicht eingefallen aber ich muss auch nicht alles kennen. Defacto aber ist schon interessant wie international Meeting of Styles (weltweite Graffiti Festivals)und Write4Gold (weltweiter Graffiti Wettbewerb und Event) aufgestellt sind, zumindest sagt das Google Insights (ein Tool von Google um anhand der Anfragen und Suchwörter im Internet Vergleiche und Statistiken abzufragen). Man kann wohl die verrücktesten Dinge “insighten” sollte aber Suchwörter effektiv einsetzen und dem Ganzen natürlich teilweise nicht ganz soviel Gewicht geben. Anyway, in meinem Versuch Google Insights mal zu nutzen kam ein erfreuliches Ergebnis heraus, Meeting of Styles ist bis in die USA sehr gut aufgestellt, Write4Gold eher in Europa und annähernd ähnlich zum MOS auch Übersee. Write4Gold ist in den USA längst nicht so gefragt wie das Meeting of Styles. Meeting of Styles hat im Übrigen gerade erst die Events in den USA und Kanada angekündigt (Montreal, New York, Chicago, Westküste tba). Gute Reise und Respekt [TWISTER]

Zur Google Insight Abfrage: Link
Meeting of Styles: Link
Write4Gold: Link