Archiv

Wiegands kleiner Traum

Und wieder mal macht Halle an der Saale kuriose Schlagzeilen, ein Gerücht über ein Sprühdosenverbot geistert durch das Internet


“Wir gehen davon aus, dass schon in einem Monat die ersten Verbote ausgesprochen werden können”

Und ich gehe davon aus das dies völlig unmöglich ist, derjenige welcher dies fordert, Dr. Wiegand, parteiloser ex-Hochschullehrer für Verwaltungsrecht an der Hochschule Harz gilt als CDU-nah. Spätestens jetzt kann man doch froh sein das wir in einer Demokratie leben, Artikel auf MZ.web.de , Ähm Herr Wiegand schicken Sie dann Künstler oder Handwerker welche mit diesem Werkzeug offiziell ihr Geld verdienen zum Arbeitsamt? Macht Sinn bei dieser Entwicklung der Arbeitslosenzahlen in Halle..wie sagt Helge so schön, Herr lass es Hirn regnen…[TWISTER]