Archiv

Joseph Rivera x Vandals Squad Buch

Was wir hier in Deutschland als SoKo kennen ist in NewYork die Vandals Squad. Ein ehemaliger Mitarbeiter namens Joseph Rivera veröffentlichte erst kürzlich mit Powerhouse ein Buch über seine Arbeit bei der US Sondereinheit, welche berühmt berüchtigt ist für merkwürdige Moves und illegale Graffiti Ermittlungsarbeit. Einen Review über das Buch kann ich noch nicht schreiben da ich das Buch selbst noch nicht habe, ich hatte auch nicht vor mir das Teil zu besorgen. Ich bin davon ausgegangen das “Vandals Squad” hier nicht so schnell erhältlich ist. Und die Entstehung sowie das was ich bisher darüber gelesen habe sind nicht unbedingt eine Motivation. Einen weiteren Videobeitrag zum Thema “alte New Yorker Wäsche waschen” kann man unten sehen, Rob erzählt im Tattoo Studio des Bronxer Graffiti Stores TuffCity seine Sicht der Chase Story zu der bekanntlich unzählige Varianten niedergeschrieben sind. Das Buch und einen Preview gibt es auf Amazon, das Kurzvideo hier