Archiv

Stylefile #29 x Preview

..die alljährliche eiersucherei veranlasste uns, die aktuelle ausgabe diesem kleinen event anzupassen und somit schaut ihr euch gerade die EASTERFILE an, dessen ostergelbes cover von HERA gestaltet wurde. HERAKUT waren auch so freundlich einige inhaltseiten mit special und interview zu füllen, worüber nicht nur wir uns freuen, denn die beiden sind definitiv ein herausragendes team in der szene. ein weiteres erfreuliches osterei ist das special mit CIDE, der nicht nur richtig bunte eier versteckt hatte, sondern diese auch mit einem aussergewöhnlich schicken style ausgestattet hatte. ansonsten gibt es natürlich noch so einiges anderes zu entdecken, aber wir wollen ja nicht alles im voraus verraten. denn das ist ja ein teil der idee von ostern und wir wollen euch ja nicht den spaß verderben. 76 seiten, texte: deutsch/englisch.”

ausserdem gibts neben gewohnt gutem Material Elsam aus Kopenhagen und ne schicke international Trains Sektion, Zum Preview hier, Nummer 23 lässt noch einige Wochen auf sich warten aber sobald die Easterfile raus ist gibts hier Info