Archiv

BadTaste #5 erhältlich

Das erste gedruckte 2009er Hamburger Graffitupdate ist am Start: Bad Taste Ausgabe 5. Es dokumentiert wie seine Vorgänger das Graffitigeschehen rund um die Hansestadt Hamburg, aber mit einem feinen Unterschied: 76 Seiten in verbesserter Papierqualität.

Inhaltlich bleibt das Heft seiner norddeutschen Heimat weiterhin überwiegend treu. Das Kapitel Legal Walls zeigt größtenteils Bilder aus Hamburg, Bremen, Kiel Lüneburg und Itzehoe. Die Sektion Cityscape überprüft Hamburgs Viertel auf Styles und Skills. Dort ist ausschließlich Zeug aus den Häuserschluchten der Hansestadt zu finden. Zudem gesellen sich noch die prallgefüllten Kapitel S-Trains Hamburg, Subways Hamburg sowie German Steel dazu, die eben diese betitelten Themen abbilden.

Für weitere Unterhaltung bietet das fünfte Bad Taste Magazine außerdem noch vier Specials: Das Erste ist ein fabenprächtiges Feature vom Trica186 Birthday-Malen, Nummer Zwei zeigt die abwechslungsreichen Seiten von Zak, das Dritte ist ein Interview mit Anus (TPL) und den Abschluss bilden Bilder aus Wien. Im Elbtunnel erhältlich