Archiv

Save the Mixtapes


“Hach, Sommer(!); Sonne, Draussen sein, Eis essen, verknallt sein.. Und was darf bei einem guten Sommer auf keinen Fall fehlen?! Klar: Gute Musik! Wichtig! Ich habe Freund_innen, Blogger_innen und Artists nach ihren Lieblingssongs gefragt und die ersten zurueckgeschickten Mixtapes gibts nun hier im Blog! ..viel Spass beim Kassetten einlegen und lauschen und feiern! Mit unter den ersten: Evol, Eko, Bronco, Bonqas, Julia, YO, Nerdcore-René, Ueberdose, Noel, „Die oben offene Flasche“, Emess, OhReally, Suzi 4, Undenk & Mean Marek. Dank euch!! Danke Julia!”

Uns hatte Just auch schon vor kurzem angefragt aber wir waren wie immer etwas spät dran und eine Playlist zusammenzustellen ist ja auch so eine Sache. Somit haben wir uns für den 76 Minuten Mix vom Discount Jockey entschieden, quasi die Antwort auf DJ Spinbads neuestes 90´s Mixtape. Featuring Helge Schneider und die ganz Großen der Neunziger. Vielen Dank dafür und vielen Dank an Just für diese frische Idee…the summer is magic, oder so…. (ilovegraffiti Kassette hier bei Just)