“Es war am Samstag, den 14.03.09. im Bistro des Zuges. Sie kamen mit Ihrem Sohn aus dem Skiurlaub in Sonthofen und ich wollte nach Wolfsburg. In Hannover stieg ich aus. Wir hatten ein nettes Gespräch. Jetzt gehen Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Daher dieser Versuch, Sie zu finden.”
“Hallo, Du hast mir in oben genanntem Zug gegenüber gesessen, ich hatte ein Lila Hemd an und eine schwarze Hose.Du heisst wahrscheinlich Bora, weil Du Dich so am Handy gemeldet hast und bist in Ansbach ausgestiegen. Ich wollte eigentlich auf der Fahrt meine zwei Büchsen Bier entspannt geniessen. Konnte ich aber nicht weil ich innerlich total unruhig war. Das lag an Dir. Ich finds sehr schade das ich Dich nicht angesprochen habe, hätte mich nämlich gern mit Dir unterhalten. Vielleicht können wir das mal nachholen, falls Du Dich wiedererkennst schreib mir bitte eine Email. Gruß Pat”
“Du bist in HH-Hbf eingestiegen (Wagen 4) und wir haben uns sofort irgendwie verstanden. Leider ist es über intensive Blicke nicht hinausgegangen. In Freiburg bin ich dann ausgestiegen und hab mich nicht getraut dich anzusprechen. Ich saß an einem Tisch, blond, ca. 1,80m. Du ca. 1,60-1,70m, schwarze Haare, Du wirst es wissen.”
…”Du wirst es wissen” …mehr davon gibts auf Bahnflirt.de