Archiv

BV

Die Bild am Sonntag hat uns heute auf “Gangs” hingewiesen, soll am 01.Oktober in die Kinos kommen.

“In dem Film „Gangs“ sind die Ochsenknecht-Söhne (17 und 19) zwei klassische Halbstarke. BamS brachte sie mit Alexander (18) und „Hase“ (17), Bandenjungs aus Berlin-Marzahn, zusammen, die wissen, wie die Strasse wirklich schmeckt…Berühmt werden will der 17-jährige Andreas, genannt Hase, aus dem Berliner Plattenbaubezirk Marzahn. Genauso wie sein Kumpel Alexander (18), der um die Ecke wohnt. Dafür und weil sie auf die Ochsenknecht-Jungs Wilson Gonzalez (19) und Jimi Blue (17), die im noblen Münchner Vorort Grünwald groß wurden, neugierig sind, sind sie zum Berliner Westhafen gekommen, um dort mit ihnen über ihr Leben in zwei Welten zu sprechen.”

Mehr über “Gangs”, die beiden Marzahner der 20 Mann starken Graffiti Crew BV (Berliner Virus) im BamS Artikel hier…Kein-Auge-bleibt-trocken-Garantie