Archiv

Votum in Köln beendet

Im Dezember hatten wir über die Mittwochs Maler Initiative berichtet. Hintergrund ist die Bereitstellung von legalen Graffitiflächen in Köln. Das Endgebnis des Bürgerhaushalt Votums ist da. Die Mittwochs Maler sind mit der Vorschlags-Nr.1338 im Votum des Bürgerhaushalts der Stadt Köln (Bestenliste zum Thema Schule/Bildung) auf Platz 10 von 1250 Vorschlägen gelandet.

10

“Ein Dankeschön an alle die diesen Vorschlag unterstützt haben,aktuelle und ehemalige Mittwochs Maler, Dedicated Graffiti Store, Ilove Graffiti, Graffitinews, Mzee, Backspin, Udu, Freunde, Supporter, Bekannte, Symphatisanten, die Kölner Bevölkerung und noch viele mehr. Wir freuen uns auf das Jahr 2010 und hoffen auf konstruktive Gespräche im Kölner Rat. Mittwochs Maler starten wieder am 07.01.10 um 17.00-20.00 Uhr in der OT Luckys Haus.” (Mittwochs Maler)

Viel Erfolg nach Kölle…gibts so eine Art Mittwochs Maler eigentlich auch in anderen Städten?