Archiv

Secret Wars – Hamburg vs London

Am 25. März um 19 Uhr startet das Secret Wars Battle “Hamburg vs London” in der Hamburger Botschaft.

Unser Team steckt mitten in den Vorbereitungen einen ordentlichen Dizz an die Wand zu bringen, um London mit nem versohlten Arsch wieder nach Hause zu schicken. Wie schon erwähnt kommt London mit nem Doppeldeckerbus voller verrückter Fans nach Hamburg. Zusätzliche Fans werden eingeflogen.

Daher kommt zahlreich und rechtzeitig mit geölten Stimmen, um Hamburg zu representieren!

Donnerstag, den 25. März um 19 Uhr machen wir die Türen auf – seid rechtzeitig da, denn es wird GROß! Neben den krassesten Künstlern und ner menge Alkohol, haben wir Buzz-t an den Wheels of Steel, der uns feinsten Sound auf die Ohren gibt.

Er wird live performen und für den finalen Abriss sorgen…

Wenn die Hütte erstmal brennt, kapern wir in feinster Piraten-Manier den Doppeldecker Bus, der eigentlich ein eigener Club mit Bar und Soundsystem ist, und nutzen ihn als Shuttle zur nächsten Party.

let´s ROCK and represent HAMBURG!


Secret Wars Euro League (Hamburg vs London)

Beginn: Donnerstag, 25. März 2010 um 19:00
Ende: Freitag, 26. März 2010 um 10:00
Ort: Hamburger Botschaft
Straße: Sternstrasse 67
Stadt/Ort: Hamburg, Germany
Link: Facebook
SecretWars Website: Link

Wer mehr über Secret Wars erfahren will kann sich mal hier auf dem Blog des deutschen Chapters umschauen, allerdings wird der Hamburg Event wohl von jemand anderem betreut