Archiv

Meeting of Styles 2010

Seit 1997 gibt es das MeetingofStyles nun schon, was damals in Wiesbaden begann wird auch dieses Jahr weltweit fortgeführt. In Deutschland gibts es dieses Jahr gleich zwei Events, im Juni in Mainz und Ende Juli in Wiesbaden, dort allerdings als Meeting of Styles Expo.

Auch dieses Jahr hat Manuel, der Macher des MOS, wieder Probleme den ein oder anderen Event zu sichern. Dafür wird Unterstützung benötigt. Wer also Ideen, Input oder gute Kontakte hat und wem etwas liegt an diesem traditionellen Event kann über die Website Kontakt aufnehmen.



MOS Schedule 2010

29-30 May, Perpignan (France)
11-13 June, Mainz-Kastel (Germany)
16-18 July, Zürich (Switzerland)
29-31 July, Wiesbaden (Germany) – Meeting Of Styles Expo
06-08 August, Belfast (Irland)
16-18 September, London (England)
03-05 September, Montreal (Canada)
10-12 September, East Coast (USA)
17-19 September, Chicago (USA)
24-26 September, West Coast (USA)
01-03 October, Mexico DF (Mexico)
08-10 October, Wroclaw (Poland)