Archiv

Leaving And Living The Streets

Marshall Art Zürich widmet Dare eine große Gruppenausstellung, mit dabei Arbeiten von Cruze, Ezra, Dream, Krell, Pose, Smash137, Swet, Won, Winterle und natürlich von Sigi. Damit stellen alle Marshall Art Künstler aus, einige Artworks gibts vorab in der Online Galerie hier.



Marshall-ART Gallery presents: “leaving and living the streets” zum 3. Mal im Kulturmarkt

Liebe Freunde

Die Ausstellung dieses Jahr widmen wir unserem lieben Freund und Künstler Sigi von Koeding alias DARE. Er ist viel zu früh am 6. März dieses Jahres nach kurzem Kampf gegen den Krebs im Alter von nur 41 Jahren verstorben. Ohne Sigi wäre Marshall-ART niemals möglich gewesen; er war die Säule, welche uns alle getragen hat, der Kitt, welcher uns verbunden hat, das Blut, welches durch unsere Adern floss oder ganz einfach unser Herz! Die Lücke, welche Sigi hinterlässt, ist gross und wird nie geschlossen werden können. Er hätte aber sicherlich gewollt, dass wir weitermachen und diejenige Kunst, für welche er sich sein ganzes Leben so stark eingesetzt hat, weiter einem grossen Publikum präsentieren.

Freuen Sie sich auf eine interessante Ausstellung mit internationalen Grössen der Graffiti-Szene. Die Künstler geniessen hohes Ansehen und konnten schon viele Erfolge feiern. Ihre Kunst wird unter anderem an der Art in Basel, wie auch an der Art Basel Miami ausgestellt. Sie arbeiten mit diversen Galerien auf der ganzen Welt und konnten auch schon in Museen ausgestellen.

Euer Marshall-ART Team