Archiv

ZZTop – Highway to Hamburg

Ist schon beeindruckend die A7 hoch von Hannover nach Hamburg zu fahren. Da hat sich nach einer kurzen Pause wieder ne Menge getan. Aber auch andere Autobahn Abschnitte rund um die Hansestadt haben in den letzten Monaten einen neuen Anstrich bekommen, dürfte so fast jedem mal aufgefallen sein. Rechts und links der Leitplanken gibts in regelmäßigen Abständen anständige Bilder zu sehen, fast immer mit von der Partie: ZZTop. Ein kleiner Ausschnitt nach dem Jump, danke an die fleissigen Fotografen!

Photos: Streetfiles.org/is-mir-wurscht, Streetfiles.org/KR____, Streetfiles.org/piur, Streetfiles.org/colorfreak, Streetfiles.org/Kracke, Streetfiles.org/Yest, Streetfiles.org/bracefacetracy, Streetfiles.org/uwe-woellner, Streetfiles.org/pluskwamperfekt, Streetfiles.org/smutje, Streetfiles.org/333er, Flickr.com/kami68k