Das streetmag bezeichnet sich selbst als ein reines Straßen-Kunst-Magazin mit 100% sozialem Hintergrund mit dem Ziel der Förderung junger Talente. Eine Plattform für junge Berliner Künstler aller Genres und Informationsquelle über die Schicksale vieler auf der Straße lebender Menschen. Das Magazin finanziert sich durch Einnahmen aus Werbeaktionen und -anzeigen. Laut der Macher kommt der Verkaufserlös zu 100% den in Berlin lebenden obdach- und mittellosen Mitmenschen zugute, die das Magazin auch auf der Straße vertreiben. streetmag wird vom Berliner Zeitungsdruck gedruckt und erscheint monatlich in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Aber genau hier wirds problematisch denn es scheint der ein oder andere Taler zu fehlen um mit Ausgabe 2 weiter zu machen, das Projekt verdient Support, wer also am Dienstag (01.02.2011) in Berlin noch nichts geplant hat kann sich ja ab 20 Uhr in den Club Maria am Ostbahnhof begeben, im Programm des Charity Events stehen auch Namen wie Dan1, Shek, Bisas, Skim oder Phos, also wirds sicherlich nicht langweilig, mehr nach dem Jump
Acts:
ASSI CAOKI
POOBALLS
PRISCILLA SUCKS!
AMEWU & CHEFKET
BAJKA +
MELBEATZDj’s:
FISCHER & LA LUZ ( Hannes Fischer & Daniela La Luz ) / Riot Riot Technique Records
TRIPPNERGraffiti:
DAN1
SHEK
BISAS
SKIM
PHOSBreakdance:
HOMIES UNITED X-BERGEintritt:
6,- EuroMit den Einnahmen werden die Produktionskosten der ersten streetmag-Ausgabe finanziert.
streetmag (realisiert durch den Kunstverein GeniusArtCorp e.V.) ist ein Straßen-Kunst-Magazin mit 100 % sozialem Hintergrund. Es dient als Plattform für junge Berliner Künstler aller Genres, informiert über die Schicksale vieler auf der Straße lebender Menschen und wird durch Interviews zahlreicher prominenter Schauspieler und Musiker unterstützt.
Das Magazin ist ausschließlich auf der Straße erhältlich, sodass die Obdachlosen und bedürftigen Menschen, die das Heft verkaufen, den 100%igen Verkaufserlös erhalten.
1. Februar 2011 20:00
Club Maria am Ostbahnhof Berlin
Stralauer Platz 33-34
10243 Berlin
Facebook Event