Archiv

Desynz.de hört auf

Wo hat man vor Streetfiles, Flickr oder Facebook nach Updates und neuesten Fotos gesucht? Richtig, auf den wenigen Webseiten mit regulären Updates. Desynz.de war schon Anfang der 00er eine konstant gepflegte Plattform mit nationalen und sogar internationalen Updates. Die Macher aus Leipzig haben uns bis vor einigen Jahren regelmäßig mit prall gefüllten Fotoupdates versorgt. Dann kam der Umbruch, einige Veränderungen im Leben der Spotter, der Antrieb wird weniger mit den Jahren, nur noch seltene Updates. Die letzten Monate im Desynz Dasein wurden ausschliesslich Trains gezeigt, meistens in Updates aus Leipzig oder München und hier und da mal ein Update aus Italien oder Slowenien. Damit soll jetzt endgültig Schluss sein, Desynz.de macht dicht. Den “Abschiedsbrief” und Infos zum allerletzten Update gibts nach dem Jump, wir sagen Dankeschön, für 12 Jahre Desynz!

die würfel sind gefallen.

nach über 12 jahren ist nun doch der zeitpunkt gekommen, an den ich nie denken wollte oder jemals für möglich gehalten habe. aber zeiten ändern sich, sowohl für graffiti im internet, als auch im privatleben. immer mehr fehlt mir die zeit selber zu spotten, immer weniger fährt hier in münchen, immer weniger unterstützung kommt von außen. bevor das ganze langsam stirbt, ist es ehrlicher, einen schlussstrich zu ziehen. ende. aus.

namentlich danken möchte ich nur markus, der diese seite ins leben gerufen hat, was mein leben der letzten 12 jahre komplett eingenommen hat. urlaube nur zum spotten, bei -20°c am weihnachtsabend auf rollende weihnachtsgeschenke warten, die streikphasen in berlin und münchen, mein lieblingsspot in rom und und und. danke an alle die desynz unterstützt und geklickt haben, die uns gehasst haben und die jemals teil des teams waren.

beenden werde ich das ganze wie es sich gehört, nämlich mit einem großen update.
ich werde also noch mal fleißig fotos sammeln, spotten, verreisen und dann anfang oktober ein großes abschlussupdate bringen.

also gebt euch einen ruck und ladet sachen hoch, schickt mir dropbox-links oder schickt die sachen an photos[at]desynz.de. (Desynz.de)