Archiv

Hera bei In.Puncto [EINSPLUS]

Das TV Format In.Puncto (Eins Plus) hat vor einigen Tagen eine Sendung über Tape Art, Bosso Fataka und Hera vom Künstlerkollektiv Herakut ausgestrahlt. Diesen Part mit Interview und Infos über das Giant Storybook Project gibt´s hier bei uns im knapp 9minütigen Mitschnitt, die komplette Sendung hier im Mitschnitt auf einsplus.de



„Truth hurts“ hat Jasmin Siddiqui mit 12 Jahren an Wände geschrieben. In Frankfurt, wo sie aufgewachsen ist. Mit 20 hat sie angefangen zu sprayen. Auch illegal. Ein Jahr später ist sie erwischt worden. Und seitdem ist sie Berufs-Sprüherin. Als „legale“ Graffiti-Künstlerin reist sie inzwischen mit ihrem Malpartner Falk als Duo „Herakut“ durch die ganze Welt. Amerika, Australien, Nepal. Überall hinterlassen die beiden ihre Bilder. Szenen einer Geschichte, die sie sich ausgedacht haben. Jasmin erzählt bei in.puncto von ihrem „The Giant Storybook Project“.