Archiv

TOOLS – Ergiebigkeit – 8 Sprühdosen im Test

Die Jungs vom ROOFTOP Shop aus dem slowakischen Bratislava haben einen interessanten Test durchgeführt, der die Ergiebigkeit von verschiedenen 400ml Spraydosen prüft und vergleicht. Einem Test unterzogen wurden 8 verschiedene Sprühdosen diverser Hersteller im Farbton Telemagenta, mit Rosa/Weiss Fatcap gleichmäßug auf 4 Quadratmeter aufgetragen.

Im Test: Clash, Supertramp, MTN Hardcore 2, Flame und die neue Flame Blue, MTN 94, die Molotow High-Pressure und die Molotow Premium

Besonders schlecht schneidet Clash und Supertramp aus Italien ab. Als besonders ergiebig geht die Molotow Premium 400ml in die Pole Position. Der Test scheint relativ neutral zu sein, probiert es auf jeden Fall selbst mal aus, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Marken sind teilweise gravierend.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of
TOOLS – Ergiebigkeit – 8 Sprühdosen im Test « Writers Corner Berlin

[…] Besonders schlecht schneidet Clash und Supertramp aus Italien ab. Als besonders ergiebig geht die Molotow Premium 400ml in die Pole Position. Der Test scheint relativ neutral zu sein, probiert es auf jeden Fall selbst mal aus, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Marken sind teilweise gravierend. ( VIA ILG ) […]