Archiv

‘Contacts’

Achtung an alle Projektmanager, Eventorganisatoren oder andere jene welche Untersützung benötigen um Ideen umzusetzen. Hier kommen gedruckte 85 mal 45 Millimeter Macht. Ein aussergewöhnliches Projekt aus dem Hause International Neighborhood: CONTACTS – Dieses Buch will dem Leser helfen Kontakte zu knüpfen und aufzubauen. Die Visitenkarten basieren auf rund zehn Jahren exzessivem Netzwerken und sind eine Auswahl der wichtigsten Entscheider und Multiplikatoren. Dieses Buch ist Kunstprojekt, politisches Statement, Telefonstreich-Vorlage, ein perfektes Geschenk. Je nach Perspektive und je nachdem wie man es benutzt:

“Visitenkarten sind Statusobjekte, dienen der Identifikation mit dem Unternehmen und bilden auch immer Hierarchien ab. Einst dienten sie als Besuchskarten. Man gab sie dem Diener, der sie dann an den Hausherrn weiterreichte. In Japan werden sie noch heute mit einer ehrfürchtigen Verbeugung übergeben. Im Mittelalter gab es Orden, später Zünfte und Studentenvereinigungen. Heute gibt es Gewerkschaften, Berufsverbände und soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder LinkedIn. Die richtigen Kontakte sind Karriere-Beschleuniger und Türöffner. Und gerade in der Politik, Kunst-, Kultur- und Medienbranche bleiben die Türen ohne Kontakte oft verschlossen.”

contacts1

contacts2

cover2

CONTACTS
85 x 125 mm, 278 Seiten Cover: Siebdruck-Softcover Innenteil 1-farbig
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
ISBN: 978-3-944960-01-2 Euro: 5,90 [D] inkl. Versand
edition a & a August 2014

Mehr Informationen zum Buch und Pressebilder:
www.international-neighborhood.de/books/contacts/

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of