Archiv

Meeting of Styles San Francisco 2015

11917906_881972911886986_1545326491_n

Das MEETING OF STYLES ist auch dieses Jahr viel unterwegs, seit Monaten tourt das Projekt von Manuel Gerullis (Interview) wieder durch die ganze Welt. Das MOS macht momentan Station in Mexiko und in den USA, wo kleine und größere Events in St.Louis, Houston und vor zwei Wochen auch in San Francisco veranstaltet wurden. Ein angehender junger Filmemacher namens Nico Henderson hat von dort ein Video für uns, mit schönen Impressionen aus S.F. und mit dabei: good old HEX von der TGO (Foto oben). Schon allein deswegen findet der Clip einen Platz bei uns auf der Website.

Das Meeting of Styles stellt regelmäßig Bilderserien der Events online, die man sich hier anschauen kann. So gibt es bereits Fotos von den Meeting of Styles Events in Magdeburg (Aerosol Arena), Antwerpen, Kopenhagen, Madrid und vielen weiteren Städten.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of