Archiv

TESE’s „BOOK OF LOVE“

TESE von der DSF kommt in einigen Tagen mit seinem Buch „Book of Love“ – limitiert auf 1.500 Stück. Auf 500 Seiten dokumentiert der Hamburger Graffitiwriter die letzten 25 Jahre Graffiti, in Fotos und Texten. Veröffentlichung wird noch vor Weihnachten sein, vorbestellt werden kann das Buch für 39,90 Euro hier.

„Das Buch soll mehr als nur Graffiti vermitteln, eigentlich ist es ist ein Lifestyle Produkt. Was Spannung und Spaß enthält. 25 Jahre gesammelte Graffiti Werke auf 500 Seiten Hardcover, mit viel Liebe und einem Augenzwinkern. Vielleicht rüttelt es ja mal den ein oder anderen Maler wach, dass man auch alles etwas entspannter machen kann. Das Leben ist doch ernst genug. One Love.“ (TESE)

Ein Interview über das Buch gibt´s hier bei den Kollegen von urbanshit.de, unten ein Preview und Video mit Material aus den Neunzigern bis heute.


tese-book-of-love-1

tese-book-of-love-2

tese-book-of-love-4-940x541

tese-book-of-love-5

tese-book-of-love-6

tese-book-of-love-8

tese-book-of-love-9

tese-book-of-love-10

tese-book-of-love-11

tese-book-of-love-13

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of