Archiv

BOND’s Augmented Reality Graffiti

Nachdem das CROWDFUNDING zu BOND´s neuem Buch (voraussichtliche VÖ: Februar 2019) wollen wir nochmal genauer in seine neuesten Projekte reinleuchten, die spielen seit einiger Zeit mit der Projektion und der sogenannten „Augmented Reality“, der erweiterten Realität.

Unter erweiterter Realität versteht man eine digitale Erweiterung der Realitätswahrnehmung. Eine visuelle Darstellung und Ergänzung von Bildern oder Videos mittels Überlagerungen. Wie BOND (5MINUTES) die Technik (verwendete Software uA Blender, Unity3d, Vuforia) momentan anwendet, könnt ihr in den ersten Versuchen unten sehen, wobei da sicherlich noch viel Luft nach oben ist, weil sich sein Stil tatsächlich hervorragend eignet für diese Form der digitalen Kunst.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of