Archiv

ILOVEGRAFFITI.DE Website Relaunch 4.0

Es ist mal wieder vollbracht, nach fünf Jahren haben wir es endlich geschafft unsere Website komplett zu überarbeiten. Wir haben dabei besonders auf die Navigation geachtet, also wie ihr euch in Zukunft auf ILOVEGRAFFITI.DE orientieren und so einfach wie möglich auf Content Suche gehen könnt. Das war bei reichlich 9.000 Blogeinträgen, die wir seit März 2008 hier reingehackt haben, gar nicht so einfach. Einige Inhalte haben wir dann aber doch begraben und nicht kategorisiert, weil es entweder nicht mehr aktuell oder schlicht nicht mehr verfügbar ist.

Im oberen Bereich auf der Startseite findet ihr eine Auswahl der verschiedenen Bereiche wie GRAFFITI, TRAINWRITING (mit BENCHING), STREET oder MURAL ART. Weiter nach unten gescrollt findet ihr die ILOVEGRAFFITI.DE Mediathek, mit den von uns produzierten Videoserien 5MINUTES, RISE OF GRAFFITI WRITING, STREET ATELIER, SPRAYDAY und HELLO FROM.

Dann gibt es die Bereiche MEDIEN (Magazine, Bücher, Videoserien uvm) sowie die OFF THE WALL Sektion mit Sketching, Fotografie, Installationen, Leinwandarbeiten, digitale Kunst, Event, Recaps, Podcasts, Webzines uvm.

An der Stelle nochmal der Hinweis: wer Vorschläge für Beiträge hat, kann sich gern jederzeit per Email an uns wenden (notme@ilovegraffiti,de). Generell suchen wir den Content immer noch selbst aus, aber bei der Flut an Inhalten ist es relativ einfach mal was zu verpassen.

In diesem Sinne: kommt gut ins neue Jahr 2019 und schaut ab und zu mal rein bei uns, hier, auf Instagram oder auf Facebook!

ILOVEGRAFFITI.DE – Online seit 2008

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of