Archiv

Dokumentation Trainwriting in Südbaden 1995 bis 1999

Vor einigen Tagen erreichte uns die Info zu einem Instagram und Tumblr Account, der viele alte Fotos aus dem Raum Freiburg ausgekramt hat und ab jetzt regelmäßig updaten will.

“Ich war in den 90ern am Rande selbst Teil der Szene, habe aber vor allem jahrelang alles mit der Fotokamera festgehalten – vor allem, während der goldenen Trainwriting-Ära in Südbaden, die von 1995 bis 2000 andauerte. Ich habe die Winterzeit genutzt, um meine Negative zu sortieren, zu scannen und die Schätze aus meinem Archiv auf Tumblr und Instagram zu veröffentlichen. Mein Fundus ist aber begrenzt und ich bin auf die Hilfe von anderen angewiesen, damit mir eines Tages nicht das Material ausgeht.”

Und weil wir bekanntlich eine sehr ausgeprägte nostalgische Ader in Bezug auf die guten alten Neunziger haben, weisen wir gern mal darauf hin. Die beiden Accounts erreicht hier auf Tumblr und hier auf Instagram!

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of