Archiv

5MINUTES WITH: PLANET256 [BERLIN]

Spätestens seit dem Berliner Graffiti-Film “True to The Game” dürfte jedem, der sich mit Graffiti Writing beschäftigt, der Name PLANET256 ein Begriff sein. Fast schon legendär und unvergessen ist sein Part im Film (hier auf YouTube ab Minute 3:57) in dem er über Buchstaben spricht, als wären es seine besten Kumpels.

Seitdem sind viele Jahre vergangen und wir wollten wissen, wie es in dem Berliner Stlyewriter heute aussieht, was er über die aktuelle Entwicklung im Stylewriting denkt und wie er Graffiti als mittlerweile “Etwasübervierziger” wahrnimmt: 5MINUTES WITH: PLANET256

Mehr PLANET256 hier auf Instagram, mehr 5MINUTES gibt´s hier bei uns in der Mediathek.

5MINUTES ist ein Projekt von ILOVEGRAFFITI.DE in Kooperation mit arte CREATIVE

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of