Archiv

5MINUTES WITH: SNIPER [REYKJAVIK]

Es gibt Regionen, da erwartet man kein Graffiti oder ähnliche Bewegungen wie beispielsweise in Berlin oder Paris. Graffiti Tags und einige Throwups sind uns aber schon beim letzten Besuch im am dünnsten besiedelten Land Europas aufgefallen, deswegen sind wir nochmal nach Island gereist um uns mit SNIPER zu treffen, der zusammen mit 350.000 Menschen in dem dunklen Land leben, so wie er die Vulkaninsel bezeichnet. Die Isländische Hauptstadt Reykjavik ist SNIPER´s Heimat, kein Graffitisprüher malt dort mehr als er. Er kennt seine Stadt – zu der er eine Hassliebe pflegt – sehr genau. 5MINUTES mit SNIPER von der HNP CREW taucht kurz in den Alltag eines Graffitisprühers ein, der mit tristem Alltag in einem wunderschönen Land seinen ganz eigenen Umgang pflegt.

Mehr SNIPER hier auf Instagram, mehr 5MINUTES gibt´s hier bei uns in der Mediathek.

5MINUTES ist ein Projekt von ILOVEGRAFFITI.DE in Kooperation mit arte CREATIVE

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of