Archiv

PODCAST #003 – RAZOR – COLORS ON STEEL

Für unseren dritten PODCAST haben wir mit RAZOR von der COS Crew gesprochen. Der Graffitiwriter aus Kiel hat sich besonders in den Neunzigern mit gut durchdachten Pieces auf Trains einen Namen gemacht und zählt auch heute noch zu den wichtigsten Köpfen der norddeutschen Graffitibewegung. Nicht nur weil RAZOR in den letzten 10 Jahren wieder hochaktiv ist, auch weil die Art und Weise wie er seine Trains macht auch heute noch bemerkenswert auffällig ist.

Wer mehr über RAZOR erfahren und wissen will, sollte sich den PODCAST anhören, bebildert mit einigen Klassikern von damals und heute. Oder sich das Buch “Colors On Steel” in der zweiten Auflage holen, (noch) hier erhältlich.

Die im PODCAST angesprochenen Episoden mit DAIM & CARIO sowie SEEN gibt´s hier und hier!

Links:
RAZOR Instagram
RAZOR Facebook
RAZOR Website & Shop

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of