Archiv

5MINUTES WITH: KSINO [DORTMUND]

Wir waren dieses Jahr schon mehrfach in Dortmund, um dort zu drehen. Den ersten Grund findet ihr unten in unserer neuesten 5MINUTES Episode mit KSINO & Friends, die im Februar und Sommer gedreht wurde. Ausserdem haben wir uns Ende Mai mit Protagonisten der ersten und zweiten Generation aus Dortmund getroffen, um für unsere Serie ‘RISE OF GRAFFITI WRITING – From New York To Europe’ zu filmen. Neben MASON, SHARK oder ATOM haben wir auch mit einem älteren Writer aus Australien vor der Kamera gesprochen, der schon 1992 dafür gesorgt hat, dass KSINO Panels durch die Ruhrmetropole rollen. Mehr dazu in Staffel 03, die im Spätherbst diesen Jahres kommt. Nun, 25 Jahre später ist dieser Name wieder allgegenwärtig in Dortmund, warum wir uns entschieden haben KSINO ein wenig zu begleiten und ihm und seinen Kollegen eine 5MINUTES Episode zu widmen. Rock´n Roll!

KSINO Instagram: @ks.the.kid.44

5MINUTES ist ein Projekt von ILOVEGRAFFITI.DE in Kooperation mit arte

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of