Archiv

PODCAST #006 – NYCHOS

Für unseren sechsten PODCAST haben wir uns mit NYCHOS aus Wien unterhalten, der gerade wieder zurück ist aus Los Angeles, seiner zweiten Heimat. Wir sprechen mit ihm über seine aktuellen Projekte in San José und Spanien sowie die Anatomie, welche man in all seinen Arbeiten finden kann. Der wohl bekannteste Graffitikünstler aus Österreich schneidet gern mal die Barbie Puppe, Spongebob, die Mona Lisa oder andere bekannte Figuren aus der Kunst und dem Mainstream auf und visualisiert das eindrucksvoll. In dem einstündigen Podcast geht es aber auch darum, wie es mit NYCHOS und seiner Kunst weitergeht, wo er damit hin will und warum Graffiti Writing immer noch eine tragende Rolle spielt.

Wir haben das Gespräch auf Wunsch des Künstlers in Englisch geführt.

NYCHOS Instagram:
https://www.instagram.com/nychos/

NYCHOS Facebook:
https://www.facebook.com/Deinonychos/

NYCHOS / RABBIT EYE MOVEMENT:
https://rabbiteyemovement.at

Unsere PODCASTs findet ihr:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of