Archiv

NO.1 CLASSIC – Neues Zeitungsformat von Boulevard On Trespassing and Culture

Das Team von “Boulevard On Trespassing and Culture” aus Frankfurt hat kürzlich eine erste Publikation herausgegeben, die nicht nur in einem aussergewöhnlichen Format kommt sondern auch mit hohem redaktionellen Aufwand erarbeitet wurde. Das NO.1 CLASSIC Magazin.

Auf dem Zeitungspapier finden sich Rubriken wie TALK (bspw ein Interview mit Kurator Frank Krämer) – REPRINT bietet Texte, die entweder schwer zugänglich oder nicht mehr erhältlich sind oder noch nie ins Englische übersetzt wurden. Neben Beiträgen von James E. Walmesley, Moritz Klein oder Oliver Kuhnert versucht sich Ralf Beuthan an einer philosophischen Definition von Graffiti.

Eine weitere Rubrik ist CASES, mit Fotos aus den Bereich Street Art, Graffiti und Trainwriting, beispielsweise von Tony Klicklack oder Miriam Bossard.

Das NO.1 CLASSIC Magazin hat 80 Seiten und kommt in einem kleinen Pappkarton.

Unten ein Preview. Bestellbar direkt über den Herausgeber, auf Stylefile, Hitzerot und einigen Shops.

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of