Archiv

“GARLACH HALLE G” Ausstellung in der Golden Hands Gallery HAMBURG

Momentan läuft in der Hamburger Golden Hands Gallery die Gruppenausstellung “GARLACH HALLE G”, mit Arbeiten von Heiko Zahlmann, Rache und Moses & Taps. Der Kurator beschreibt die Show als eine Anlehnung an die erstmals Ende Oktober, in der Barlach Halle K, stattfindende Gemeinschaftsausstellung “Aufbrechen” aller Mitglieder des Landesverbands Hamburger Galerien* zu verstehen ist.

“Hierbei bekommen die Mitglieder des Landesverbands die Möglichkeit, die von ihnen vertretenen Künstler auszustellen und ihnen eine weitere kulturell geförderte Plattform zu bieten. Schirmherrn werden u.a. unser Kultursenator Carsten Brosda sowie die Kulturbehörde Hamburg sein. Wir freuen uns sehr über diese großartige Gelegenheit für die Galerien- und Kunstszene in Hamburg und möchten mit unserer Ausstellung schon vorab darauf aufmerksam machen.”

Vernissage war bereits Mitte September, die Gruppenausstellung “GARLACH HALLE G” läuft noch bis 10.11.2019, parallel dazu startet am 31.10.2019 die *Ausstellung “Aufbrechen” in der Barlach Halle K am Klosterwall Hamburg.

Unten einige Fotos vom Opening, sowie einer Arbeit von RACHE (“No Varnish Lasts Forever”), die auf einem RACHE Wholecar und Foto von Edward Nightingale basiert.



GARLACH HALLE G
Golden Hands Gallery
Geöffnet bis 10.11.2019
RACHE, MOSES & TAPS™, HEIKO ZAHLMANN
KAISER-WILHELM-STR. 87, 20355 HAMBURG, GERMANY

Fotos: Golden Hands Gallery Instagram, Edward Nightingale

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of