Archiv

PODCAST #007 – STRAFVERTEIDIGER DR.PATRICK GAU

Für unseren PODCAST Nummero 007 haben wir uns eine Stunde lang mit Rechtsanwalt und Strafverteidiger Dr.Patrick Gau aus Dortmund unterhalten, in Deutschland der wohl bekannteste Anwalt für den Bereich Graffiti. Nicht ohne Grund: erfolgreich verteidigte er bereits deutschlandweit in über 170 Gerichten und hat schon das ein oder andere Schwergewicht der Graffitiszene “rausgeboxt”.

Im PODCAST sprechen wir über Dortmund, seine besondersten Fälle, Erfolge vor Gericht, digitale Fingerabdrücke und soziale Medien, unterschiedliche Indizienketten, Tutoprom oder auch die Interpretation von Reinigungskosten.

Ab PODCAST 008 versprechen wir eine sehr viel bessere Tonqualität und entschuldigen uns vorab für den ein oder anderen Audiounfall in diesem PODCAST. In dubio pro reo, viel Spass beim Hören!

Dr.Patrick Gau ist online zu finden auf drgau.de, auf Facebook hier und erst seit einigen Wochen auch hier auf Instagram.

Unsere PODCASTs findet ihr:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of