Archiv

PODCAST #009 – SAMY DELUXE

Für diesen PODCAST haben wir uns eine reichliche Stunde mit dem Hamburger Rapper und Graffitiwriter SAMY DELUXE unterhalten. Wie einige vielleicht wissen, SAMY ist in Hamburg aufgewachsen, hat von Eimsbüttel aus seine Karriere in den Neunzigern gestartet und ist Teil der 13ERS CREW. In der er sicherlich nie das aktivste Mitglied war, aber mal mehr oder weniger regelmäßig und konsequent gemalt hat. Darüber hinaus hat SAMY natürlich die deutsche Hip Hop Bewegung stark geprägt und nicht wenige von uns sind mit seiner Musik aufgewachsen. Für uns aber nicht der einzige Grund, mal einige Fragen zu stellen und dieses Gespräch zu führen. Über Graffiti, wie er in die deutsche Hip Hop Szene reingewachsen ist, Panels und Musikvideos mit RAZOR, den Posse Track “We created a Monster” von WOW123 oder Wholecars mit ATOM.

Die YouTube Version des PODCASTs ist wie immer bebildert, ihr könnt euch das aber auch unbebildert auf SPOTIFY oder ITUNES anhören, Die Links dazu findet ihr unten.

SAMY im Internet:
Website: samy-deluxe.de
Instagram: instagram.com/samydeluxe
Facebook: facebook.com/samydeluxeofficial

Unsere PODCASTs findet ihr:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of