Archiv

PODCAST #012 – GRAB NHS.CMD

Nach einer kurzen Pause geht´s nun endlich weiter mit unseren Podcasts. Für diesen letzten in diesem Jahr haben wir uns in Berlin mit GRAB von der NHS und CMD CREW unterhalten. Bei Kaffee und Kippe sprechen wir über seine ersten Jahre in der Berliner Graffitiszene, seine Crews, das Reisen oder wie ein Straßen Writer in der Hauptstadt mit Platzproblemen umgeht.

Und weil alle momentan wohl noch im “Verschenkmodus” sind, verlosen wir im Rahmen des Podcasts ausnahmsweise mal was. In dem Fall eine Leinwand und Shirt von GRAB. Wie die Leinwand und das Shirt ausschauen (das Shirt gibt´s nur noch in schwarz), seht ihr unten oder im YouTube Podcast Video. Dort (und nur bitte dort unter dem Video) könnt ihr ab jetzt und bis 06.01.2020 in den Kommentaren teilnehmen, in dem ihr folgende Frage beantwortet:

“In welchem Viertel Berlins hat GRAB damals vor über 20 Jahren mit Graffiti angefangen?”

Viel Erfolg und kommt alle gut rein ins neue Jahr!


GRAB auf Instagram: @grabscher36

Unsere PODCASTs findet ihr:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of