Archiv

Von der BVG zur DEUTSCHEN BAHN – Willkommen bei der DB CARGO Frau Nikutta

Hier eine kurze Hintergrundinfo zu den Fotos unten, die eben bei uns reingeflattert sind: es geht um die Chefin der Berliner Verkehrsbetriebe, Sigrid Nikutta. Die Dame hat dort bei der BVG bekanntlich eine bewegte Zeit hinter sich, auch oder besonders in Bezug auf Graffiti. Dazu hat sich Frau Nikutta in den Berliner Medien auch schon entsprechend geäußert. Nach zehn Jahren an der Spitze verlässt Sigrid Nikutta nun die BVG, in einer Doppelfunktion soll sie nun die schwere Krise im Güterverkehr der Deutschen Bahn AG lösen. Damit ihr dort nicht langweilig wird, gibt´s einen kleinen Abschieds- bzw Willkommensgruß von der Sprüherfront: Herzlich Willkommen bei der DB CARGO Frau Nikutta.



Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of