Archiv

MDR ‘Einfach Genial’ über neues Graffiti Reinigungsmittel

In diesem aktuellen “Einfach Genial” Beitrag des MDR Fernsehens geht es mal wieder um ein neues Wundermittel zur Reinigung von Graffiti. Der Zauberer trägt in diesem Fall den Namen Steffen und zeigt den beiden Reinigungskräften Marko und Michael, wie einfach das mit dem Entfernen von Graffiti auf Berliner S-Bahnen gehen kann, wenn man denn die geheime Rezeptur kennt. Steffen hat scheinbar eine Partnerschaft mit dem MDR, sein Reinigungsmittel mit wundersamen Kräften war bereits vor einigen Monaten Thema im selbigen Format.

Eigentlich alles beim Alten, einzig verwirrende Szene im Beitrag bei 00:32, dort sieht man bei genaueren Hinschauen eine Farbsprühdose im Reinigungs Repertoire von Marko und Michael. Die beiden werden doch wohl nicht…

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of