Archiv

PODCAST #017 – PLANET256

Ergänzend zu unserer 5MINUTES Episode mit PLANET256 von der OBS Crew haben wir uns für diesen Podcast nochmal etwas intensiver mit dem Berliner Graffitiwriter unterhalten. Wir sprechen natürlich über die guten alten Zeiten, Power of Style, Einflüsse, Alf, Beat Street, Stylewriting, Social Media, Sketchen mit verbundenen Augen und vieles mehr.

Die Konversation hat eigentlich sogar etwas mehr als drei Stunden gedauert, weil PLANET ein wirklich sehr interessanter Gesprächspartner ist, mit dem man sich schnell auch mal in einem der unendlichen und relevanten Themen fest quatschen kann. Was richtig Spass gemacht hat. Ein Drittel davon ist letztendlich im Podcast gelandet, mit einem weiteren spannenden Einblick in die Welt des PLANET256.

Den Link zur 5MINUTES Episode findet ihr unten oder in der Galerie mit einigen ausgewählten Pieces von PLANET256. Sein Part im angesprochenen Film “Power of Style” (hier auf YouTube ab Minute 3:57).

Der erwähnte Abschiedsbrief “Es fiel mir schwer zu atmen” von IZ THE WIZ ist hier bei uns online. Die Dokumentation BACK IN THE DAYS hier.

PLANET256 auf Instagram: @goodtimes256
5MINUTES PLANET256: Link

Unsere PODCASTs findet ihr:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS


Fotos: PLANET256, Screenshots 5MINUTES

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of