Archiv

MEETING OF STYLES meets TAPEFABRIK x 20.03.-22.03.2020 in WIESBADEN

Das MEETING OF STYLES wird dieses Jahr auf der Tapefabrik im Schlachthof Wiesbaden gastieren. Am Festivaltag wird bereits ab mittags gemalt, mit AzudemSK, Gramb, IvanG, Horst uvm. Man kann/konte sich aber auch anmelden, dafür werden ab dem 23.02.2020 per Sketch Contest über die S-T-Y-L-E-B-A-T-T-L-E Facebook Gruppe Spots vergeben.

Hier gehts zum Facebook Event mit mehr Informationen. und Links: Meeting of Styles Warm-Up w/ Tapefabrik + Sketch Contest

Ausserdem gibt es seit einigen Tagen mehr Informationen zum TAPEFABRIK Hip Hop Jam, der dieses Jahr am 21.03.2020 stattfindet:

“Wir freuen uns riesig, euch heute unser Plakat für 2020 zu präsentieren. Es erwarten euch neben den Specials und exklusiven Shows im Line-Up natürlich wieder einige Überraschungen. Was wir euch schon verraten können: ihr werdet selbstverständlich wieder im Munchies-Foodcourt mit Essen der Kochwerkstatt Wiesbaden versorgt, könnt in der Vinylarea mit HHV Platten diggen und auf dem Beatfloor tanzen oder einfach genießen. Wer nach den Konzerten noch motiviert ist, wird außerdem auf unseren beiden Aftershow-Floors mit noch mehr Sound verwöhnt. Außerdem wird es endlich eine Graffiti- und Tagarea rund um den Schlachthof Wiesbaden geben!”

Mit dabei sind uA die Stieber Twins & Cora E., AzudemSK (ILG Podcast), Lakmann One, Brenk Sinatra uvm! Gehostet wird der Event von Galv & Dj Rookie und Felina (Radio Energy Berlin),

Auch hier ein Link zum Facebook Event: facebook.com/events

Tickets für die Tapefabrik 2020 gibt es unter tickets.tapefabrik.de

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of