Archiv

Rechtsanwalt Dr. Patrick Gau ordnet 5POINTZ Urteil ein – Ist so etwas in Deutschland möglich? – VIDEOBLOG

Der Dortmunder Rechtsanwalt Patrick Gau (ILG Podcast) hat seit einigen Tagen einen eigenen Videoblog. In Episode 01 geht´s um 31er im BTM Bereich, und in dieser zweiten Episode ordnet er für uns mal das unglaubliche 5POINTZ New York Urteil ein, über welches wir vor einigen Tagen hier berichtet hatten. Generell geht es darum, ob so etwas auch in Deutschland möglich ist oder nicht. Ist Schadensersatz für Sprayer, deren Graffitis entfernt wurden, grundsätzlich möglich?

Interessant und sicherlich kommt da bald noch mehr. Patrick Gau´s Videoblog auf YouTube abonnieren könnt ihr hier!

“6,7 Millionen Dollar Schadenersatz für Writer (!), deren Bilder von einer Hall of Fame entfernt wurden! Ein spektakuläres Urteil aus den USA beschäftigt gerade die Szene und natürlich waren wir auf einen Hinweis von ILOVEGRAFFITI hin sofort Feuer und Flamme, um uns das genauer anzusehen.

Geht das in Deutschland auch? Und schneidet man sich nicht selbst ins eigene Fleisch, weil jetzt keine Wände mehr freigegeben werden? Hört und seht selbst.”

Patrick Gau auf Instagram: @aergermitdemgesetz

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of