Archiv

PODCAST #019 – STEREOHEAT, RAWS & STAN | SBB CREW

Für diesen Podcast haben wir uns in Berlin Köpenick mit den Graffitikünstlern STAN, STEREOHEAT und RAWS getroffen. Die drei sind Teil der SBB CREW, den SUPER BAD BOYS. Die Formation wurde 2014 von DEJOE, STEREOHEAT, PHET, SKORE, SBECKY und KRY gegründet. Der Rest kam über die Jahre hinzu, so wie auch STAN und RAWS. Die Crew besteht heute aus einem vielfältigen Line-Up an Künstlern mit verschiedenen Skills, Visionen und Techniken die die Künstler anwenden: in einer spannenden Symbiose aus klassischem Stylewriting, digitalen Graffiti, Installationen, Illustration oder abstrakter Kunst. Innerhalb der SBB CREW findet man eine große Vielfalt an Graffiti Spielarten. Jeder probiert sich aus und versucht sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln.

Mit STAN, STEREOHEAT und RAWS haben wir darüber und einiges mehr gesprochen, zusammengefasst in diesem Podcast Nummero 19.

Das im Podcast erwähnte Video (5MINUTES) aus 2014 mit STAN, RAWS, STEREOHEAT, SKENAR und FLORIAN KRAUSE findet ihr hier!

SBB CREW auf Instagram: @sbb_superbadboys
STAN auf Instagram: @mr.stan_nats
RAWS auf Instagram: @rawsofficial
STEREOHEAT auf Instagram: @stereoheat
ILOVEGRAFFITI.DE auf Instagram: @ilovegraffiti.de

Der ILOVEGRAFFITI.DE PODCAST:

im YOUTUBE Kanal
in unserem SPOTIFY Stream
und auf APPLE PODCASTS

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of